Angebot

Beziehungsweise

Beat Weingartner ist Paar- und Familienberater IKP und unterstützt Menschen in allen Beziehungsthemen. Eine neutrale und professionelle Aussensicht, wohlwollend und einfühlsam, hilft oft schon viel, wenn Paare oder Einzelpersonen ihren Weg nicht mehr klar sehen können. Neben individuellen Beratungen bietet er auch Workshops, Seminare und Vorträge zu spezifischen Themen an. Mit seiner Frau Irene zusammen können auch 2+2 gebucht werden. Ein Austausch für Paare auf Augenhöhe, individuell und mit der Erfahrung von zwei Menschen, welche schon viele Jahre zusammen durch Hochs und Tiefs gegangen sind.

 
Oft braucht es etwas Mut, mit so verletzlichen und intimen Themen zu einer Fachperson zu kommen. Aber mit Mut fangen die schönsten Geschichten an!
Ich freue mich, Sie und ihre Träume kennen zu lernen.

Lotus-Neuenkirch

Ich bin Regula Myriel Brazerol und bin die Präsidentin des Vereins Lichtraum Lotus. Mit diesem Projekt ist für mich ein grosser Wunsch in Erfüllung gegangen. Gemeinsam einen Ort für die Gemeinschaft zu schaffen. Gleichzeitig bin ich in den Räumlichkeiten des Lichtraums Lotus als Bewegungstrainerin, Energetischer Therapeutin und Beraterin und Begleitung in verschiedenen Lebenslagen tätig.  Für detaillierte Informationen besuche gerne meine Homepage. Ich freue mich sehr, auf viele interessante Begegnungen im Lichtraum Lotus.

Abschiedsagentur

Mein Name ist Rolf Brazerol, bin verheiratet und Vater von drei erwachsenen Kindern. Ich arbeite bei einer Unfallversicherung und begleite und betreue verunfallte Personen beim Wiedereinstieg ins Erwerbsleben. Dabei koordiniere ich auch zwischen den involvierten Stellen wie Versicherten, Arbeitgeber, Ärzten, Sozialversicherungen etc. Es handelt sich um eine sehr interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, wo immer ein persönlicher Schicksalsschlag Auslöser meiner Aktivität ist.

 

Daneben bin ich auch für die Abschiedsagentur tätig. Ich unterstütze, berate und begleite Sie bei wichtigen und zentralen Fragen zum Thema Patientenverfügung, Vorsorgeauftrag und Bestattungsanordnungen. Indem Sie wichtige persönliche Entscheidungen festlegen für den Fall, dass Sie eines Tages infolge Unzurechnungsfähigkeit plötzlich nicht mehr selbst entscheiden können, nehmen Sie Ihren Angehörigen oder Entscheidungsträgern eine grosse Last und Verantwortung ab. Bei diesen Themen berate ich Sie sehr gerne persönlich vor Ort hier im Lichtraum Lotus oder nach Wunsch auch bei Ihnen zuhause.

„Shuenga“
…vo Härz zo Härz…

s’einzigartige Lädeli met verschedene Behandligsagebot „spannend, andersch ond Naturverbonde“

Schon seit vielen Jahren ist es eine grosse Leidenschaft von mir, kreativ zu arbeiten und Menschen in verschiedenen Lebens-Situationen zu beraten und mit Massagen, Energiearbeit, Musik und Seelengesang zu unterstützen.

Mit „Shuenga“ …vo Härz zo Härz… ging dieser Wunsch im Jahr 2019 in Erfüllung und es erfüllt mich nach wie vor jeden Tag riesig, meine Leidenschaften zu verbinden und leben zu dürfen.

Im Shuenga-Lädeli biete ich dir viele verschiedene lichtvolle Alltagshelfer und zauberhafte Handarbeiten an und begleite und unterstütze dich als Mentorin der neuen Zeit bei verschiedenen Lebens-Themen.Ich freue mich auf viele schöne Begegnungen in meinem einzigartigen Lädeli.

WanderGwunder

Der Weg ist es was uns glücklich macht, nicht das Ziel.

Ob als Privatperson, Gruppe, Schulklasse, Firma oder Verein kannst du:

…und all dies bietet dir „WanderGwunder“ Armin Noris Thalmann…

Der „Gwunder“ oder ausgedeutscht die Neugierde, begleitet uns das ganze Leben lang.
Gwunderig zu sein bereichert unseren Alltag und hilft uns, immer Neues zu entdecken und Freude am Leben zu haben.

Entdecke die Schönheit der Natur, erkunde Kraftplätze, finde Naturgeister und komm einfach „Gwunderig“ mit. Bei WanderGwunder gibt’s fast nichts was es nicht gibt. Ich freue mich auf viele spannende Begegnungen.

Erweiterte Angebote

Naturheilpraxis
Sarah Brazerol

Hypnose
Harmonie Klang

Agnes Osflow